Sonntag, 2. Januar 2011

2011

Hey ihr Lieben.
Ich heiße Julia, bin 17 und komme aus der Nähe von Berlin ;)
Jaa es kribbelt schon lange in meinen Fingern auch endlich einen Blog zu erstellen und ja- hier ist er :D

Hm, dann fang ich mal an.
Silvester war vor 2 Tagen und ich habe mit ganz tollen Menschen gefeiert, auch wenn es ein bisschen anders war  als geplant.
Aber Spaß hatten wir trotzdem!



Hier ist mein Silvesteroutfit:
Tubekleid: Tally Weijl //Blazer : Zara //Schuhe: New Yorker // Tasche: Longchamp// Kette: H&M
Ist jetzt nichts so besonderes aber es gab kein Motto und war eher eine WG-Party ;)

3 Kommentare:

  1. Ist das nicht auch die Tasche, die es bei Douglas zu kaufen gibt, oder irre ich mich da ? :/

    AntwortenLöschen
  2. Das bei Douglas sind Taschen die so ähnlich aussehn aber viel preiswerter sind.
    Aber es gibt da keine Longchamptaschen.
    :)

    AntwortenLöschen
  3. Die taschen sind aber nur original der hammer.also ich würde mehr dafür bezahlen um ne echte zu haben falls ich mir einbe holen würde und dann is das noch so das die eh jeder hat.
    süßer blogg übrigends

    AntwortenLöschen