Donnerstag, 6. Januar 2011

Wo bleibt der Sommer ?

Ich hasse diese matschigen Tage, wo es morgens noch schneit und am Nachmittag dann nur noch alles Matsch ist.
Die Sachen werden dreckig und ich bekomme einfach nur schlechte Laune.
Der Winter dauert mir eh schon zu lange und ich warte sehnsüchtig auf den SOMMER♥.
Aber gestern wurde mir wenigstens für einen Moment der Nachmittag versüßt, denn der Hermesbote stand mit meiner H&M Bestellung vor der Tür.


Ich hatte mir zwar nicht viel bestellt, aber trotzdem ein paar süße Sachen.
Leider war die Chinohose zu groß, das Oberteil auch und somit sah ich aus wie ein kleiner Sack (;
Die Sachen werde ich morgen gleich umtauschen, denn dann geht es mit meinen Sahneschnitten ins Alexa.
Hier seht ihr die Kleinigkeiten die ich behalten habe:




Ein schwarzer Basicrock, das Kleidchen aus dem Superangebot ;), ein Tuch, ein Armband und eine Kette mit Blättern.
Besonders das Kleid hat es mir angetan und für 4,95€ kann man auch echt nichs falsch machen.
Mal sehen ob ich mich morgen wieder ein bisschen glücklich shoppe ;)
Küsschen und verfallt nicht in Winterdepressionen ;)

1 Kommentar:

  1. oh ich steh voll auf das tuch :)

    freu mich auch schon auf
    morgen & samstag. kuss ♥

    http://girlslovefashion-sophie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen